Widerrufsbelehrung

für Verbraucher bei außerhalb von Geschäftsräumen geschlossenen Verträgen und bei
Fernabsatzverträgen

Widerrufsrecht: Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag des Vertragsabschlusses.

Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns (Sonja Heindl, Am Hochrain 9, 91183 Abenberg, Tel.: 0176 / 2288 1534, info@sonja-heindl.de) mittels einer eindeutigen schriftlichen Erklärung (z.B. mit der Post versandter Brief oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie können dafür das
beigefügte Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist. Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.

Folgen des Widerrufs: Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, werden wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet. Haben Sie verlangt, dass die Dienstleistungen während der Widerrufsfrist beginnen sollen, so haben Sie uns einen angemessenen Betrag zu zahlen, der dem Anteil, der bis zu dem Zeitpunkt, zu dem Sie uns von der Ausübung des Widerrufsrechts hinsichtlich dieses Vertrags unterrichten, bereits erbrachten Dienstleistungen im Vergleich zum Gesamtumfang der im Vertrag vorgesehenen Dienstleistungen entspricht.

Widerrufsformular
Wenn Sie den Vertrag widerrufen wollen, dann füllen Sie bitte dieses Formular aus und senden
es per Post oder E-Mail an uns zurück:
Sonja Heindl
Am Hochrain 9
91183 Abenberg
Per E-Mail:info@sonja-heindl.de
Den untenstehenden Abschnitt können Sie für Ihren Widerruf per Post oder E-Mail verwenden:
Hiermit widerrufe ich den von mir abgeschlossenen Vertrag über die Buchung des folgenden
Seminar: ___________________
Gebucht am: _________________________
Vorname: ________________________
Nachname: _________________________________
Straße: ____________________________________________________________________
PLZ: ________________
Ort: ___________________________________________________
Ort, Datum: ____________ Unterschrift: _________________________________________

 
 
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